Die IPG-Gruppe wird Teil der TIMETOACT GROUP 

Die TIMETOACT GROUP erwirbt die Mehrheit der Aktien der IPG Information Process Group Holding AG mit Sitz in Winterthur. Durch die Übernahme werden die Kompetenzen zu Identity and Access Management (IAM) Lösungen im DACH Markt zusammengeschlossen. Identity Access Management (IAM) ist die grundlegende Voraussetzung für IT-Sicherheit und Digitalisierung und wird durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmensgruppen optimal bedient. 

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir durch den Zusammenschluss mit der IPG zum führenden IT-Dienstleister für Identity and Access Management (IAM) Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden. Zudem stärken beide Unternehmen ihre Position im Markt für «Identity driven Security».

Wir beobachten die starke Performance von IPG schon lange und sind von der hohen Qualität ihrer Leistungen überzeugt. Gemeinsam mit unserem IAM Team werden wir bedeutende Mehrwerte für unsere Kunden und Mitarbeiter schaffen.

Felix BinsackGeschäftsführerTIMETOACT GROUP

Die IPG integriert und betreibt ausschließlich Identity & Access Management Lösungen für alle wesentlichen Wirtschaftszweige und wird seine Aktivitäten in Deutschland massiv erweitern. Auch wenn die IPG nach dem Zusammenschluss eigenständig bleibt, so werden wir künftig mit vereinten Kräften Identitäts-, Zugriffs- und Governance-Lösungen im DACH Markt vorantreiben. IAM-Lösungen, Cloud Transformation oder Managed Services in allen Disziplinen werden noch effizienter integriert und betrieben mit dem Ziel, die Anforderungen der Digitalisierung fokussiert und nachhaltig zu erfüllen.

TIMETOACT GROUP und IPG ergänzen sich hervorragend. Mit diesem starken Partner gelingt es, unsere Marktpräsenz deutlich zu verbessern und vor allem unsere neue Cloud Plattform erfolgreich zu lancieren. Ich freue mich, mit allen Mitarbeitenden den nächsten Entwicklungsschritt der IPG anzupacken.

Marco RohrerCEOIPG Information Process Group Holding AG
Logo von IPG - Experts in IAMLogo von IPG - Experts in IAM